Home Navigationspfeil Hersteller und Projekte

Hier liste ich Hersteller und Projekte auf über die ich so gestolpert bin.

Visio.M

ein Projekt aus München über das ich 2014 auf der eCarTec gestolpert bin, weil es genau das Auto wäre, das ich gern hätte.

Naja, nach dem die Fördergelder verbraucht sind, das Projekt vorgestellt wurde, steckt man es halt wieder in die Schublade um den nächsten Fördertopf anzapfen zu können. Deutschland halt. :-(

Ein weiterer e-Mobil Gründer in Deutschland (und ein erfahrener dazu)

Professor Günther Schuh hat nach dem Verkauf von StreetScooter an die Deutsche Post sein 2tes StartUp zum Thema Elektromobiität gegründet. Interview auf Gründerszene

e.GO Homepage

Ein StartUp aus München plant eAuto für die Masse:


Der Sion ist das erste serienmäßige Elektroauto, das seine Batterien durch die Sonne lädt. So musst Du Dir keine Sorgen um die Reichweite machen. ;-)
Aber noch viel wichtiger ist , dass:

https://www.sonomotors.com/de/sion/

© CMBasic.de