Home Navigationspfeil Navigationspfeil Tag 6

Aachen - Nördlingen die Fahrt zurück

Am Sonntag morgen geht es noch schnell vor dem Frühstück zum Supercharger nach Urmond NL, noch ein Land, noch ein Supercharger. (aber eigentlich unnötig)

Nach einer Fotosession mit der Vereinsführung und dem Tesla geht es bald wieder nach Hause. Selbstverständlich mit zusätzlichem Gast der die Mitfahrgelegenheit gerne beim Schopf packt.

 

Fahrprofil

Die Strecke 668 km - Fahrzeit 7:54 h (ca. gemäß GoogleMaps ohne den Kurztripp zum SUC in NL da ja reine Fahrt zur Befriedigung meiner Neugierde wie den wohl Supercharger in NL aussehen ;-))

Die Realität 678,5 km - reine Fahrzeit 7:43 h - Durchschnitt: 87,9 km/h

Ladezeit 2:35 h an 4 Superchargern (Urmond NL & Mogendorf & Hirschberg & Satteldorf)
sowie 17:30 h Schnarchladen bei 230 V und 10 A um ja die Sicherung nicht zu auszulösen. (das wären etwa 0:30 h Supercharger)

Durchschnitt inkl. Ladezeit 65,9 km/h
(Schnarchladen über Nacht nicht berücksichtigt)

© CMBasic.de